Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Tanja Hofer (Sonntag, 15 Dezember 2019 22:03)

    Lieber Gerhard,
    vielen Dank für deine Unterstützung in all den Jahren! Du hast diese Seite mit viel Engagement geführt und aktuell gehalten. Ich kann gar nicht genug Danke sagen, da ich weiß, wie viel Arbeit es ist, eine Webseite zu führen.
    Genieße deinen Ruhestand und ich hoffe wir sehen uns trotzdem auch später noch auf unseren Turnieren - als Ehrengast natürlich!
    Tanja

  • #9

    Thomas Raab (Montag, 04 Juni 2018 19:42)

    Ich bedanke mich an all die Trainer, die Schiedsrichter, dem Lehrkörper, dem Elternverein der VS LB sowie all den Schülerinnen und Schüler aller teilnehmenden Schulen. Ein besonderer Dank an Frau Tanja Hofer für die Organisation und Koordination des gesamten Cup's.
    Thomas

  • #8

    Tanja Hofer (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:33)

    Wie immer wunderschöne Aufnahmen und sogar mit dem Beitrag der BVZ verlinkt! Das Video belebt diese Homepage zusätzlich! Wieder einmal super gemacht, Gerhard! Und ein großes Danke auch an Gerda, unsere Fotografin!
    Tanja

  • #7

    minifussball (Donnerstag, 12 Juni 2014 18:19)

    Danke für die wichtige Info, dass eigentlich nur an Fotos Interesse herrscht! ... da spare ich mir ab jetzt viel Arbeit :-)
    LG
    euer Webmaster

  • #6

    Tanja Hofer (Donnerstag, 19 Dezember 2013 05:21)

    Ganz tolle Fotos! Einige Kinder hast du ganz toll beim Spiel erwischt! Sind wirklich einige Schnappschüsse dabei. Die Startseite der Homepage sieht auch spitze aus! Danke für eure Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • #5

    Mirijam (Montag, 03 Juni 2013 10:51)

    Das war ein toller Tag!!! Danke für alles!!! :-)

  • #4

    Tanja Hofer (Sonntag, 02 Juni 2013 07:59)

    Tolle Fotos! Auf keine Mannschaft wurde vergessen und ich kann mir meine in einer super Qualität herunterladen.
    Dank an Mirijam fürs Fotografieren und an Gerhard, dessen Gestaltung der Homepage sich sehen lassen kann!
    lg Tanja

  • #3

    peja (Mittwoch, 30 Mai 2012 01:34)

    Gratulation!
    Tolle und vor allem wichtige Website.
    Lg pepi

    MIKE CUP auf "YouthPower Burgenland":
    www.laz7000.oyla15.de

  • #2

    Gudrun Löschnauer-Kutrovats (Mittwoch, 12 Januar 2011 20:07)

    Also, das ist doch toll....super Sache Herr Kollege! Gratuliere, Gudrun

  • #1

    Erich Schunerits (Freitag, 17 Dezember 2010 14:53)

    Super, dass es nun auch für Minifußball eine eigene Homepage gibt.Sehr informativ! Bravo!
    lg
    erich